Samstag, 6. Februar 2010

2 neue Posts, jaja Sie haben richtig gehört verehrte Messieurs Dames

Jaja, lang ist's her, dass ich nicht mehr gepostet habe. Da mag sich der geneigt Leser, Interessent oder heutzutage wahrscheinlich Follower fragen, ob denn in meinem Leben nichts passiert. Dem ist aber nicht so, es ist bloß nichts passiert, was dem followen würdig gewesen werde. Und damit mir dies jetzt auch geglaubt wird, nun ein kleiner Post über das Wetter.

Es ist hier furchtbar kalt. Ich muss wohl nächste Woche wieder meine Handschuhe beim Fahrradfahren tragen, so kalt ist es. Der Wetterbericht prophezeit 2°C für Dienstag, brrr....
Da fragt man sich doch wie es Menschen schaffen in so nördlichen Ländern zu leben in denen Minusgrade herrschen und es ständig schneit.

3 Kommentare:

the sheepy hat gesagt…

Boah bist du fies gegen über allen nicht in Paris verweilenden! Aber hey was störts mich - ich bin ja mit hier bei dem furchtbar kalten "brr"-Wetter :)

Dorian Gray hat gesagt…

Ich bin tief beeindruckt... gleich zwei neue Einträge! Trotzdem eine Frechheit, sich über 2 Grad zu beschweren.

burnscott hat gesagt…

Es sind sogar -2 heute und es lag heut morgen sogar auf den Autodächer ein halber cm Schnee.