Donnerstag, 25. März 2010

Momente (nicht im statistischen Sinne)

Ich hatte heute einen Anruf von meinem Internetanbieter.

Hallo Herr V., wir möchten uns herzlich für ihre Treue bedanken. Heute wollen wir ihnen die Mobilfunktarife von SFR vorstellen. Herr V., bei welchem Mobilfunkanbieter sind Sie im Moment?

Ich: Ich denke, ich muss Ihnen diese Information nicht geben.

SFR: Es handelt sich nur um einen simplen Tarifvergleich.

Ich: Ich möchte diese Information gerne vertraulich behalten.

SFR: Nicht mal wenn Sie dadurch Vorteile haben?

Ich: Nein.

SFR: Pause, Pause, Pause

Ich: Warte und freu mich, dass ich das Telemarketingkonzept durcheinander gebracht habe.

SFR: Pause, Pause, ..., OK, dann, ..., noch einen schönen Abend...

Ich: Ihnen auch, auf Wiedersehen.


Hier noch mal ein schönes Photo:



Ich denke, dass es da eine bessere Permutation gibt.

3 Kommentare:

Dorian Gray hat gesagt…

Du kannst diese armen Leute doch nicht so durcheinanderbringen. Wenn man seine Sätze von einem Computer vorgegeben bekommt, ist es schwierig, davon abzuweichen. Und es hätte dir doch solche Vorteile gebracht...

Anonym hat gesagt…

Ok, ich gebe hiermit zu, dass ich das Wort Permutation erstmal googeln musste. Aber nur um die von mir in meinem Kopf aufgestellte These, dass es irgendwas mit der Anordnung der Nummern zu tun haben muss, zu bestätigen!
Nun zurück zum Lernen, viele Grüße, die Schwester

Anonym hat gesagt…

Cette fois, je fais une pause sur ton site pour en lire le contenu!
Bonne continuation.

Faustin